In der letzten Woche fand unsere 2. Jobrotation statt. Unsere Mitarbeiter:innen mussten ihren Arbeitsplatz zum zweiten Mal wechseln. Doch welche Vor- und Nachteile bringt eine Jobrotation?
Blog
AKTUELLES AUS UNSEREM UNTERNEHMEN
WE ARE BACK!
Wir sind aus der Sommerpause mit großer Freude und neuen motivierten Mitarbeiter:innen wieder zurück. Wir freuen uns auf neue Geschäfte und gute Zusammenarbeit.
Macht euch bereit tolle Angebote und Aktionen zu erhalten !
Sommerpause
die Kada Crockery GmbH verabschiedet sich in die wohlverdiente Sommerpause! Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns ganz herzlich bei euch allen zu bedanken.
Betriebsurlaub 23.12. - 08.01.
vom 23. 12. 2023 bis zum 08. 01. 2024 befinden wir uns im Betriebsurlaub!
Unsere TOP Produkte für den Sommer
Auch Heute haben wir wieder ein tolles Angebot für euch! Der Sommer steht vor der Tür und deswegen wollen wir euch unsere TOP Produkte für genau diesen Anlass vorstellen!
Unser Arbeitsalltag
Wir, die MitarbeiterInnen der Kada Crockery GmbH, wissen natürlich wie eine ÜFA-Einheit abläuft und wie der "Arbeitsalltag" aussieht. Wir wollen unsere Erfahrungen mit euch teilen, weswegen wir im Folgenden beschreiben, wie eine typische ÜFA-Einheit bei uns abläuft.
Unsere TOP Produkte für den Vatertag
Vatertag steht vor der Tür und deswegen wollen wir euch unsere TOP Produkte für genau diesen Anlass vorstellen:
Unsere TOP Produkte für den Muttertag
Muttertag steht vor der Tür und deswegen wollen wir euch unsere TOP Produkte für genau diesen Anlass vorstellen:
Unsere kommenden Angebote
Wer kennt es nicht? Stress. Kein Mensch will ihn, egal in welcher Lebenssituation. Auch beim Einkaufen kommen wir oft nicht an Stress vorbei, da wir häufig Angebote übersehen oder erst im letzten Moment darauf aufmerksam werden. Daher haben wir für euch eine Liste von unseren nächsten Angeboten gefertigt, damit ihr euch schon vorher darauf...
Die MitarbeiterInnen der Kada Crockery GmbH haben am 12. April 2023 ihre 2. Jobrotation durchlebt und mussten den Arbeitsplatz bereits zum zweiten Mal wechseln. Nun haben wir mit MitarbeiterInnen der Abteilungen gesprochen und Meinungen zu ihrem neuen Arbeitsplatz eingeholt.